Training ohne Unterbrechungen – weibliche D-Jugend

11. Juli 2020

Ab 13.März 2020 ging nichts mehr im Trainingsbetrieb der SG Ulm & Wiblingen. Lockdown!

Schon am nächsten Morgen begannen die Mädchen der weiblichen D-Jugend eigenständig mit isolierten Trainingseinheiten. Immer mehr Spieler stiegen ein und schickten Videos ihrer Workouts. Insgesamt 60 lange Tage ohne die Mitspieler und Freunde beim Handball. Währenddessen beteiligten sich alle an den Online-Trainings.

Am 13.Mai 2020 war dann das erste gemeinsame Training der SG Ulm & Wiblingen in Fünfergruppen und draußen und in strömendem Regen. Ab diesem Tage trainierte die weibliche D-Jugend jede Woche 2x regelmäßig und ist nun überglücklich, seit 1. Juli 2020 wieder unter fast normalen Verhältnisssen in der Halle sein zu dürfen. Danke an die Stadt Ulm und unsere Hauptvereine SSV Ulm 1846 und TV Wiblingen 1905