Gemischt E Ulm

  • Kader
  • Aktuelles
  • Spielplan
  • Trainingszeiten
  • Jahrgang
  • Trainer
Hintere Reihe v.l.n.r.:

Johannes, Janosch, David, Emil, Jannis, Oskar, Devin, Jonathan, Tarik, Jannis, Patrick, Sidney, Osman

Vordere Reihe v.l.n.r.:

Phillipp, Benjamin, Tiago, Nico, Tino, Bruno, Lenny

Es fehlen: Marius, Marco uvm.

 

Die gemischte E-Jugend Ulm hat die letzte Saison gut abgeschlossen. Bei der Talentiade wurden drei Spieler in die Bezirksauswahl gesichtet.

Unsere Mannschaft wächst so schnell, dass sich die Trainer und Jugendleitung dazu entschlossen, zwei Mannschaften zu melden. Der ältere Jahrgang wird im 6+1 System spielen, während die jüngeren Spieler im 4+1 Spiel ihr Können beweisen.

Aktuell sind wir 19 Spieler, Tendenz steigend. Und das ist gut so für uns und für die SG.

Als Team konnten wir uns schon beweisen beim Beach Handball Turnier in Friedrichshafen, das wir als 2ter beendeten und beim Turnier in Brenz wurden wir 3ter. Beim Eitlecup werden wir auch erfolgreich sein.

Wir freuen uns auf die kommende Saison.

Mittwoch 17:30 – 19:00 Uhr BSH
Freitag 18:00 – 19:30 Uhr BSH
Zusatztraining 1: Montag 17:30 – 19:00 Uhr BSH
Zusatztraining 2: Freitag 18:15 – 20:00 Uhr TPH

Link zu den Hallen

2009/2010
Name: Osman Sancak, Johannes Miller
E-Mail: gE@sgulm.de