Mini Minis

  • Kader
  • Aktuelles
  • Trainingszeiten
  • Jahrgang
  • Trainer
V.l.n.r., hintere Reihe:
Corinna (Trainerin) mit Theresa, Franzi (Trainerin) mit Noan, Nina (Trainerin)

V.l.n.r., vordere Reihe:
Levy, Mika, Clara, Merle, Jonathan

Es fehlen:
Leopold

Im April übernahmen wir, Corinna und Nina, die Ballspielgruppe der Miniminis Ulm. Jeden Freitag in der Weststadthalle vermitteln wir ab 16.30 Uhr den 3- und 4jährigen Kindern für eine Stunde mit verschiedenen Ballübungen (Softbälle, Tennisbälle, Wasserbälle, Handbälle) erst einmal das Gefühl für den Ball. Bei einfachen Spielen, die viele von Kindergeburtstagen kennen, haben wir viel Spaß am Bewegen und Laufen. Sehr beliebt sind auch die Turnstationen und das Trambolin. Wir freuen uns auf jedes Training und hoffen, die Begeisterung für unseren Mannschaftssport an unsere Kleinsten weitergeben zu können.

 

Minis Wiblingen: Saison Bericht 2018/19

4. Februar 2019

Wir sind eine Ballspielgruppe und bieten den „kleinen Kindern“ die Gelegenheit, schon mal Handballluft zu schnuppern 😊. Wir fangen mit unseren Mini Minis ab 3 Jahren an. Da machen wir weniger „Handball“ als vielmehr ganzheitliche Bewegung, Turnstationen oder Laufspiele. Wir nehmen bei den Kleinen verschiedenste Bälle (Fußbälle, Basketbälle, Tennisbälle), um ihnen erst einmal ein Gefühl […]

Mehr lesen...

Freitag 16:30 – 17:30 Uhr BSH

Link zu den Hallen

ab 2016
Name: Nina Frey und Corinna Schön
E-Mail: miniminis@sgulm.de