Samstag, 07.12.2019 – Sieben Spiele – und fünf Siege!

8. Dezember 2019

Am samstäglichen Spieltag der SG Ulm bestritten sieben Mannschaften die Meisterschaftsrunde.

Endlich, endlich konnten beide erste Aktivenmannschaften punkten.

So gewannen die Damen 1 die schon so lange ersehnten Punkte in der höchsten Liga des Bezirks gegen Ludwigsfeld. Zwar wird der letzte Tabellenplatz gehalten, muss man jedoch feststellen, dass alle Spiele bis auf zwei Ausrutscher nie höher als mit drei Toren verloren wurden. Die verdiente Winterpause endet am 18.01.2020 in heimischer Halle gegen Lustenau.

Nachdem die Damen vorgelegt haben, zogen die Herren 1 nach und gewannen gegen Laupheim 2.  Die Winterpause der Herren endet bereits am 11.01.2020 in Langenau.

Die weibliche C-Jugend in der Landesliga versteckte sich in der zweiten Hälfte des Spiels und schenkte dadurch Biberach die Punkte sehr deutlich. Die Mädchen müssen ebenfalls schon in der zweiten Jahreswoche wieder ans Leder. Dann gibt es einen Ausflug nach Feldkirch.

Die männliche A-Jugend spielte sehr minimiert und sehr schlecht gegen Biberach. Da Biberach ebenfalls knapp besetzt war, reichte die Leistung zu einem Sieg.

Beide gemischte D-Jugenden starteten in heimischer Halle. Gewann die zweite Jugend deutlich, verlor die erste gemischte D nach desolater Leistung bitter.

Die Mädchen der D-Jugend fuhren am Morgen nach Ravensburg und lieferten dort in einer einheitlichen und überragenden Teamleistung einen Sieg. Damit qualifizieren sie sich für die Rückrunde in der höchsten möglichen Liga für D-Jugenden.

 

Schaut morgen in der Tannenplatzhalle vorbei. Es kämpfen um Punkte beide B-Jugenden, die zweite Garde der weiblichen D-Jugend und die beiden zweiten Aktivenmannschaften.