1. HVW Sichtung Jahrgang 2009

27. März 2022

Sichtlich Spaß hatten die Teilnehmenden der SG Ulm & Wiblingen bei der 1. HVW Sichtung des Jahrgangs 2009: Mina Kizilaslan, Annika Hecht, Alba Pagliari, Emma Krusche, Patrick Hecht und Tarik Sancak

Vor allem das Zusammenspielen in der Bezirksmannschaft hat die Jungs und Mädels zusammenwachsen lassen. Auch in den Pausen kam der Spaß nicht zu kurz, obwohl sie ja eigentlich Konkurrenten sind.

Die Organisation und das Essen waren super

Die Gegner waren anspruchsvoll und teilweise körperlich arg überlegen, sagte unser Größter, Patrick. Es gab Größenunterschiede von 1,45m bis 1,91m. Der Junge konnte aus dem Stand 61cm springen und war auch der Schnellste. Ein Torwart warf seinen Ball 77kmh. Mit 12 Jahren, das ist schon Wahnsinn.

Unsere Spieler konnten viel lernen, haben sich viel abgeschaut und empfanden die Teilnahme als tolle Erfahrung

Unser Glückwunsch geht an Alba und Annika zur erfolgreichen Sichtung.