Männer 2 gegen die TSG Ehingen 2

12. März 2022

Wir schreiben Samstag, den 12.03.2022. unsere Aktivenspieler der Herren 2 begeben sich an die Halle der TSG Ehingen. Mit einer etwas anders besetzten Bank, nun ja immerhin hatten wir 5 U21 Spieler aus der Herren 1 und Erfolgscoach Pauli mit dabei, gingen wir in die Halle. Der Tag startete für alle recht gemütlich und diese Gemütlichkeit nahmen wir auch mit aufs Feld.

Mit einem herzhaften „Prost“ des Schiedsrichters begann pünktlich um 18:00 Uhr das Spiel. In der ersten Halbzeit ging der Puls der Ulmer Spieler an die Decke. Wir wollen gewinnen! Und dafür müssen wir alles geben!!

Nach ein paar gespielten Minuten fiel die Unkoordiniertheit der Heimmannschaft auf, eine Hand im Gesicht hier, ein paar Schrittfehler dort und was der Gegner nicht als Trikotziehen anerkennen wollte, war dann doch eher ein Trikotgewürge. Trotz dieser offensichtlichen Mängel konnte sich die SG bis zur 30. Minute nur mit 15:17 von den Ehingern distanzieren.

In der zweiten Halbzeit betraten die Ulmer das Parkett mit derselben Gemütlichkeit wie zu Beginn und das war auch gut so. Denn von Anpfiff an konnten sich unsere Herren vom Gegner absetzen, so dass sie zum Schlusspfiff den Sieg mit 23:31 nach Hause holen konnten. Blöderweise musste unser Toptorschütze und Kempaverwandler Herr Müller bereits in der 56. Minute das Spielfeld verlassen, so das sich kein krönender fliegender Abschluss auflegen ließ.

Ihr wollt mehr von den spannenden und unterhaltsamen Spielen sehen?? Dann kommt doch am Sonntag, den 27:03.2022 zu unserem Heimspiel in die Tannenplatzhalle und feuert uns beim Rückspiel gegen die TSG Ehingen an. Spielbeginn: 15:45 Uhr.