Sieg in der Verbandsliga

20. Februar 2022

Heute fuhren wir zusammen nach Asperg.
Mit viel Motivation gingen wir ins Spiel. Wir wollten endlich wieder einen Sieg nach Hause holen.
Dies haben wir geschafft.
Wir konnten als Team arbeiten und kämpften bis zum Ende und hatten alle Spaß. Das war nämlich heute die Vorgabe von unserer Trainerin.
Unser Vierpersonenpublikum war so laut wie die ganze restliche Halle. Das gefiel uns gut.


In die Halbzeit gingen wir mit klarem Vorsprung. 13:23
Wir spielten immer weiter als Team, das zeigt der Endstand 24:39.
Wir waren sehr froh und stolz und wollen so weiter machen und auch die anderen Gegner besiegen.
Wir danken Pauli und unseren Eltern, die alles gegeben haben, um uns anzufeuern und uns natürlich diese weite Strecke auch gefahren haben.

Wir danken dem Schiri Kevin Protzmann für seine gute Leistung.