Männliche B-Jugend weiter auf Erfolgskurs

13. Februar 2022

Am 13.02.2022 hieß es 15:00 Uhr in der Dieter-Baumann-Halle in Blaubeuren wieder mal Kräftemessen mit den Jungs aus Gerhausen.
Im Hinspiel in der heimischen Tannenplatzhalle gewannen wir mit 32:29. Das wollten wir im jetzigen Spiel deutlicher ausfallen lassen.
Leider hatten die gegnerischen Jungs etwas gegen unseren Plan.
In den ersten 20 min stimmte es in unserer Abwehr ganz und gar nicht. Unser Moritz im Tor hatte auch noch einen rabenschwarzen Tag und bekam kaum eine Hand an den Ball. Es fielen zu viele Gegentore. Gerade die Herren Steeb und Steudtner bekamen wir nicht wirklich in den Griff. So lagen wir in Minute 18 sogar 4 Tore hinten.
Das besserte sich kurz vor der Halbzeit. Zwei Siebenmeter durch Thomas und Tore durch Joni, Levi und Franz brachten endlich den Ausgleich.
In der 2. Halbzeit wurde es deutlich besser, aber gut waren wir noch lange nicht. Aber ab dem 22:22 ließen wir Gerhausen nicht mehr in Führung und bauten unsere aus.
Wir konnten glücklicherweise das Spiel sicher gewinnen und uns die wichtigen zwei Punkte holen. Endstand 38:34