Wiblinger Minis zu Gast in Langenau

29. Januar 2022

Dieses Wochenende waren unsere Minis Wiblingen in nahezu voller Mannschaftsstärke in Langenau unterwegs.

Zuerst spielten wir Königsball gegen unsere Gastgeber. Dabei zeigte sich immer mehr, was unsere Mädels und Jungs im Training bereits gelernt haben. Im Anschluss ging es durch einen abwechslungsreichen Parcours, bei dem unsere Mannschaft viel Spaß hatte. Mehrere Bänke hoch und runter, durch Sprossenwände klettern und mit teilweise akrobatische Sprüngen auf eine Weichbodenmatte springen, waren dabei die Herausforderungen.

Zum Abschluss mussten unsere Minis noch in einer Staffel nicht nur schnell rennen, sondern auch im Team ein Urwaldpuzzzle lösen.

Am Ende gab es dann unter lautem Applaus unserer zahlreich mitgereisten Fans die verdiente Medaille.