Die SG verabschiedet sich in die Winterpause und hofft auf einen Start im Jahr 2022

22. Dezember 2021

Alle Mannschaften der SG beendeten das Jahr 2021 mit individuellen Abschlusstrainings. Egal, ob Mattenrutschen, Hockey, Moorhuhn schießen oder diverse Parcours oder Turniere aller Art, alle hatten richtig Spaß und viele saßen noch zusammen, um einfach mal in Ruhe zu plaudern oder eben das ein oder andere Buffett zu leeren.

Das Christkind besuchte die Minis und F-Jugend Wiblingen!

Kurz vor Weihnachten fand wie jedes Jahr für die Minis und F-Jugend Wiblingen das besondere Weihnachtstraining statt!

Im ersten Teil des Trainings versuchten die Eisbären (Fänger) die Pinguine zu fressen. Dabei durften sich die Pinguine nur auf Eisschollen bewegen, wurde man „gefressen“ oder  trat man neben die Schollen, schied man aus. Das Highlight war natürlich, wie jedes Jahr als die Trainer sich in Eisbären verwandelten und auf kleine Handballerpinguine jagt machten.

Im Anschluss bauten alle gemeinsam einen abwechslungsreichen Staffellauf auf. Hier mussten unsere Mädels und Jungs einen Ball sicher über Brücken führen, Baumstämme überwinden, durch dunkle Höhlen kriechen und Felsbrocken um kurven.

Am Ziel angekommen gab es dann als Belohnung für jeden ein Weihnachtsgeschenk!

Die Minis und F-Jugend Wiblingen verabschieden sich in die Ferien und hoffen sehr, auch nächstes Jahr weiterhin in die Halle zu dürfen und auf viele tolle Spieltage!