Spieltag weibliche E-Jugend

21. November 2021

Am Sonntag, den 21.11.2021 bekam unsere weibliche E-Jugend Besuch von den Mädels des TV Gerhausen.

Wir starteten mit einer Partie Funino: Nach kurzer Einspielzeit verabschiedeten wir uns ohne Gegentore in die Pause, nur um danach stark weiterzukämpfen. Leider wachten dann auch unsere Gegner auf, so dass einige Gegentore eingesteckt werden mussten. Doch wir konnten unseren Vorsprung erhalten und entschieden das Spiel 12:8 für uns.
Mit der Freude über den Sieg standen wir nach einer kurzen Pause wieder mit viel Motivation auf dem Feld für unser Lieblingsspiel: Handball! Auch hier starteten wir stark und wurden von der Bank und den Zuschauern kräftig angefeuert. Auch unser Maskottchen Mila war natürlich mit am Start:) Jeder probierte sich am Tore werfen, was sich auch am Endergebnis sehen lässt: mit starken 12:5 gewannen wir auch dieses Spiel!

Danke an die Mädels vom TV Gerhausen für einen tollen Spieltag und all die Zuschauer, die uns angefeuert haben. Ein Dank geht auch an Claudius Beuthner, der netterweise die Arbeit des Schiedsrichters übernommen hat.