Sieg der weiblichen C2 in Langenau

20. November 2021

Das Spiel der wC2 begann schon chaotisch. es fehlten nämlich die Trikots. Jedoch war das kein großes Problem, nach 20 Minuten waren die Trikots da. Das Spiel konnte starten. Am Anfang zeigten die Mädchen der SG Ulm & Wiblingen nicht ihr volles Potential. Dies verleitete die Gegnerinnen dazu, überheblich zu werden. Nach denn ersten 12 Minuten nahm Langenau eine Auszeit, denn die Ulmer Mädchen legten los und holten auf. Nach der Halbzeit lag Ulm mit drei Toren vorn. Alle kämpften und befolgten die Anweisungen des Trainers. Die Abwehr war wunderbar laut und sprach sich sehr gut ab. Eine kleine Konzentrationslücke der Ulmer Mädchen sorgte dafür, dass Langenau aufschließen konnte. aber dann wieder Vollgas durchgezogen. Ab Minute 40 war es ein sehr spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Dank der Fehler des Gegners und einer super Abwehr hielten wir unsere Führung und holten uns den Sieg hart und verdient erkämpft. Insgesamt eine wunderbare Mannschaftsleistung, denn jede Spielerin konnte einnetzen.
Der Ulmer Trainer war zurecht sehr stolz auf seine Mannschaft.