weiblich C1 holt einen Punkt gegen Dornbirn

20. November 2021

Zusammenkommen ist ein Beginn.

Zusammenbleiben ein Fortschritt.

Zusammen arbeiten ein Erfolg.

Dies hat sich beim Rückspiel der SG Ulm & Wiblingen gegen den SSV Dornbirn/Schoren gezeigt.

Ohne Pauli mit Hilfe von Dinah sind die Mädels mit vollem Ehrgeiz und voller Motivation ins Spiel gegangen und haben das den Österreicherinnen gezeigt.

Das Spiel hat viele Emotionen mit sich gebracht.

Es verlief sehr spannend. Erst lagen wir Ulmerinnen hinten, gingen aber dann mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit spielten die Ulmerinnen konzentriert weiter und mit einem 7m Tor bei Abpfiff, das den Ausgleich brachte, jubelte die ganze Halle.

24:24 gegen den Tabellenersten!

Weinend vor Freude sagten die Mädels: „Das war das Emotionalste und eines der besten Spiele. Wir haben als TEAM gekämpft und haben es verdient!“

Wir bedanken uns beim Publikum, das genau am heutigen Tag alles gegeben hat, um uns zu motivieren.

Wir danken Dinah für die Hilfe und Unterstützung, und Pauli wünschen wir gute Besserung dass sie schnell gesund wird und ganz bald wieder mit dabei ist.

Foto vom Spiel sind unter galerie zu finden