Frauen 2: Saison Bericht 2021/22

30. September 2021

Nach einer langen, Corona-bedingten Handballpause begannen wir die Vorbereitung letztes Jahr im Juni mit viel Motivation und Optimismus. Leider wurde im Oktober klar, dass wir nicht wie gehofft in die Saison starten konnten. Erneut mussten wir ins Online-Training wechseln und haben fleißig zwei Mal pro Woche über Skype trainiert und zusätzlich gemeinsam fast 4.000 Kilometer beim Joggen gesammelt. Auch soziale Events wie eine Onlineweihnachtsfeier mit Wichteln per Post und ein Faschingsevent durften nicht fehlen. Trotzdem war nach acht Monaten Online-Training die Freude nun groß, endlich wieder in die Halle zu dürfen. Mit Mathias als neuem Trainer sowie einer neu formierten Mannschaft bereiten wir uns nun fleißig auf die kommende Saison vor und hoffen, dass diese stattfinden kann.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei unseren bisherigen Trainerinnen Graziella und Alex für ihr gesamtes Engagement und vor allem für das motivierende Online-Training bedanken.