Trainerbesprechung zum Saisonstart

18. September 2021

Kurz und knackig führte Pauli die Informationen aus. Altgediente Trainer waren zufrieden, denn sie kennen das auch anders.

Das Hygienekonzept wurde erläutert, Infos zum Spielbetrieb weitergegeben. So starten alle Jugendmansnchaften in einer Art Quali, die bis zum Dezember gehen wird. Ab Januar sind die Mannschaften dann in den Ligen, in denen sie sich mit gleichwertigen Mannschaften messen. Diese Regelung gilt für den Bezirk ebenso wie für den Verband.

Für alle neuen Trainer gab es noch eine Einweisung zum SBO, Phoenix und Handball4all.

Der rege Austausch stand auch dieses Mal in hohem Kurs. Jung und Erfahren tauschte sich aus. Die Trikots wurden auch noch sortiert, so dass jede Mansnchaft bestens ausgestattet starten kann.

Gut gerüstet können die SG Trainer nun in die Saison gehen.