Sommercamp 2021 – E Jugend

6. September 2021

Es begann um 8:45 Uhr – die E-Jugendlichen füllten die Halle, nachden sie ihr wunderbares Campshirt und ihren neuen Ball bekommen haben.

20 Kinder und 4 Trainer voller Vorfreude. Johannes begeisterte als erstes koordinativ die Kinder. Danach sorgte Flo dafür, dass die KIndern sich fangenderweise durch die Halle trieben. Pauli folgte im Anschluss mit „langweiligen“ Wurfübungen. Da in der Gruppe jeodch relativ viele Anfänger sind, war das Korrigieren der Würfe sicher nicht die schlechteste Idee. Dinah leitet das Bälleklauen an. Dieses Spiel sorgte für viel Begesisterung. Nun folgten Handballspiele und Torwürfe und zum Abschluss schnelle Läufe mit den Ziel, noch ein paar Mal das große Tor zu treffen. Dinah hatte die unleidliche Aufgabe, die Shirts noch mal zu erhitzen, da die Folie nicht so gut hielt. Alle Kinder waren am Ende zufrieden und die Trainer auch. 11:45 Uhr ist der erste Camptag für die Kleinen schon vorbei.