Turnier der weiblichen C-Jugend

17. Juli 2021

Nach sehr langer Durststrecke lassen es die Mädchen der C-Jugend der SG Ulm & Wiblingen richtig krachen. So erwarteten zwei Ulmer Mannschaften am Nachmittag des 17.07.2021 die Mannschaften von Laichingen und Langenau in der Tannenplatzhalle.

Ein richtiges kleines aber feines Turnier fand statt. Jeder gegen jeden. Immer 15 min. Den Anfang machten die 1. Mannschaft und Laichingen. Ein Torwirbel erfüllte die Luft.

Es folgten Langenau und die 2. Ulmer Mädchen. Auch hier gab es einen guten Schlagabtausch.

Natürlich spielten auch die Gäste gegeneinander. Den Abschluß bildete das Spiel Ulm1 gegen Ulm2.

Da es in keinster Weise um Punkte ging, mischte die Trainerin einfach die Spielerinnen der 1. Und 2. Mannschaft, so dass die Zuschauer hier den heißesten Tanz auf der Platte zu sehen bekamen.

Apropos Zuschauer. Gefühlt jedes Elternteil jeder Spielerin war an diesem Tag auf der Tribüne.

Alle kamen genau wie die Spielerinnen und Trainer und Schiri getestet, hielten brav Abstand, behielten ihre Masken auf und registrierten sich mit der Event Tracer App oder füllten die Kontaktzettel aus.

Die Stimmung war vorbildlich und alle waren glücklich, endlich wieder ein Stück Normalität genießen zu können.

Wir danken Tomi fürs Pfeifen und Simon für die tollen Fotos. #www.fotopraxxis-ulm.de