Stadtradeln mit der SG

25. April 2021

Liebe SGler und SGlerinnen,

da unser beliebter Saisonschluss am 1.Mai dieses Jahr wieder ausfällt, möchten wir eine gemeinsame Aktion starten.

Die Stadt Ulm bietet auch in diesem Jahr das Projekt „Stadtradeln“ an.

Wir als SG Ulm & Wiblingen haben uns als Team registriert. Macht alle mit und registriert Euch unter www.stadtradeln.de im Team „SG Ulm & Wiblingen“.

Die Aktion läuft vom 1. bis 21. Mai 2021. Alle Kilometer, die in diesem Zeitraum geradelt werden, können dort – über eine App oder im Nachhinein online – hochgeladen werden.

Wir hoffen, wir bekommen viele Radl-km zusammen. Aktiviert Eure ganze Familie und radelt wie wild.

Es wäre schön, wenn Ihr Radl-Bilder macht und diese an Euren Trainer/Trainerin oder direkt an Pauli schickt.

Wir möchten diese dann gerne auf unserer Homepage und auf Instagram veröffentlichen.