Kein Handball

11. April 2021

Liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Spielerinnen und Spieler,

wie ihr euch sicher denken könnt, lässt die momentane Situation leider immer noch keinen Trainingsbetrieb zu. Eigentlich hatten wir vor 2 Wochen noch geplant, nach den Osterferien mit dem Außentraining zu starten. 

Außerdem können zur Zeit noch keine Entscheidungen zu einer möglichen Jugendqualifikation getroffen werden. Solange wir nicht wissen, was in diesem Sommer möglich ist, erfolgt auch noch keine Qualimeldung. Sobald Klarheit über eine Durchführung herrscht, beginnen die endgültigen Planungen und Meldungen im Verband und im Bezirk. 

Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch Bescheid.

Bitte versucht in der jetzigen Situation trotzdem, den Kontakt zu eurer Mannschaft aufrecht zu erhalten.

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Ostern und bleibt alle gesund. 

Viele Grüße

euer Vorstand

Claudi und Sonja