Unser Trainer für die Männer 2

29. März 2021

Wir dürfen unseren Trainer der Männer 2 vorstellen.

Phillip Dörfler .

Phillip hat seine Karriere als Spieler bei der SG Ulm & Wiblingen begonnen und ist Trainer seit seinem 13 Lebensjahr. Dadurch konnte er schon sehr viel Erfahrung sammeln. Er hat die C- Lizenz Leistungssport Handball begonnen.

Phillip , was sagst du dazu?

+Pizza oder Burger? – Kann man nicht entscheiden, ist auf jeden Fall beides lebensnotwendig.

+Meer oder Berge? – Meer

+Bier oder Wein? – (gutes) Bier

+Aufstieg mit einer Mannschaft ohne Teamchemie oder Klassenerhalt mit einer Mannschaft mit viel Teamchemie? – Aufstieg mit einer Mannschaft mit viel Teamchemie würde ich sagen – sonst würde ich ja nicht die Herren 2 trainieren 😁

+Wenn du eine Profi Mannschaft trainieren könntest. Welche wäre es? – Ich würde die aktuellen Jungs der Herren 2 nicht tauschen wollen. Der richtige Mix zwischen Leistung und Spaß in dem Sport ist aktuell genau richtig. Bei den Profis ist das doch arg viel Stress.

Wir freuen uns riesig, dass du weiter Teil unserer Handball Familie bleibst 😎

Foto@simonreitzphotography