Weiberfasching 2021

11. Februar 2021

Am 11.2.21 trafen sich die Frauen 2  zur üblichen Trainingszeit. Dieses Mal tauschten wir allerdings unsere Trainingskleidung gegen ein Faschingsoutfit – schließlich war Weiberfasnet und die wollten wir nutzen, um gemeinsame Zeit zu verbringen. Da dies in Pandemiezeiten lediglich online möglich ist, hatte sogar den Vorteil, dass ein Mitglied sich aus Island dazu schalten konnte. Leider lief Skype mit 14 eingeloggten Mitgliedern nicht so stabil, wie erhofft und auch sonst gab es technische Barrieren. Dies tat der Freude aber keinen Abbruch, alle mal wieder zu sehen – auch die, die gerade nur teilweise am Onlinetraining teilnehmen können. 

Neben dem Austausch zu aktuellen Themen wurde fleißig ein von Alex vorbereitetes Quiz gelöst und den drei Gewinnern applaudiert. 

Schön war’s und wir fiebern weiterhin auf baldige gemeinsame Events live und in Farbe hin. Bis dahin trainieren wir Montag und Donnerstag online weiter, um für den Neustart gut gerüstet zu sein.