12 Bildschirme

27. Dezember 2020

& mehrere schöne Weihnachtsstunden

Seit Wochen, sogar Monaten konnten wir uns schon nicht mehr live sehen, gemeinsam in der Halle stehen, gemeinsam trainieren, geschweige denn Spiele gewinnen.

Doch eine Tradition haben wir beibehalten – unsere jährliche Weihnachtsfeier!

Dieses Jahr hatte die Weihnachtsfeier ein etwas anderes Format – 12 Frauen, 12 Bildschirme!

Jede von uns auf ihrer eigenen Couch. Jedoch waren wir online alle zusammen, haben viel gequatscht, den ein oder anderen Baum online gelobt und über Erlebtes gemeinsam gelacht.

Diesen Moment konnten wir als Mannschaft gemeinsam genießen!

Es war ein super Abend mit vielen Gesprächen, viel lachen und dem ein oder anderen Glühwein – ganz anders in diesem Jahr und doch voller Teamgeist!

Cheers – auf dass wir im neuen Jahr wieder gemeinsam in der Halle stehen dürfen!