Wir gegen den Lockdown – Laufchallange

6. November 2020

19.12.2020

Viele versuchen, sich weiter fit zu halten. Aber es ist so schwer, die Motivation zu finden. Die Kleineren beteiligen sich regelmäßig am Online-Training. Ganz vorn mit dabei sind die D-Jugenden und ihre Freunde. Auch die Frauen trainieren online.

Die C-Jugend läuft gern und beweist das weiterhin durch Arme mit Fitnessuhren in Whatsapp-Gruppen. 😉 Die Frauen 2 konnten die 1000 km knacken und auch die Männer 1 liefen lässig in diese Marke, leider haben wir kein gesammeltes Ergebnis davon. Der Männertrainer setzt nämlich die Ziele immer höher.

Und die Mädchen sind offensichtlich echte Handballerinnen und finden joggen eher nicht so doll, aber immerhin halten sie sich fit.

————————————————————————————–

Stand 29.11.2020 bei den Mädchen und den Männern

Eindrücke vom 16.11.2020

Da wir Handballer und nicht nur laufend fortbewegen wollen, gestalten wir unser Fithalteprogramm vielseitig, wie die Fotos beweisen.

Erste Ergebnisse am 08.11.2020

Es geht los am 04.11.2020

Wir sind mal wieder im Lockdown. Unsere nächste „Wir bleiben fit, weil wir Handball lieben“ Challenge ist die Lauf-Challenge der SG Ulm & Wiblingen. Jede Mannschaft sammelt jeden gelaufenen Kilometer und notiert sie, am liebsten mit einem „Beweis“ Foto. Wir werden ab und zu einen Zwischenstand rausgeben und die Fotos bei Insta posten.

Wir sind gespannt welche Mannschaft am Ende gewinnt und wieviele Kilometer wir am Ende des Lockdown gelaufen sind. 👍💪🏼!

Die Siegermannschaft wird natürlich am Ende entsprechend belohnt 😊!