Neu ab dieser Saison – gleich drei neue Sponsoren

6. Oktober 2020

Wir sind sehr glücklich, dass wir in der aktuellen Saison gleich 3 neue Sponsoren gewinnen konnten. Besonders in so unsicheren Zeiten wie diesen ist die finanzielle Unterstützung unserer Werbepartner für uns als Amateurverein sehr wichtig.

Es ist uns gelungen, mit LIQUI MOLY den Hauptsponsor und Namensgeber der Handball Bundesliga von unserem Engagement zu überzeugen. Sportlich gesehen können wir zwar (noch) nicht mit den großen Namen wie Bundesligist Frisch Auf Göppingen oder Drittligist VFL Günzburg mithalten. Die Werte und Leitsätze, die sich LIQUI MOLY als Unternehmen auf die Fahne schreibt, leben wir jedoch zu 100% auch in unserem Verein: Menschlichkeit, Respekt und gegenseitige Fürsorge. In Partnerschaft mit KFZ-Profi Dellmensingen unterstützt uns LIQUI MOLY in der folgenden Saison in unserer Tannenplatzhölle.

Der Finanzdienstleister Swiss-Life hat sich bereit erklärt, unsere 4 Aktiven-Mannschaften mit Trikots und Hoodies auszustatten, was uns natürlich sehr freut. In lockerer Atmosphäre konnte Herr Mlynek unsere Damen- und Herrenmannschaften kennenlernen und sich und die Dienstleistungen von Swiss-Life vorstellen.

Last but not least unterstützt uns Erhard Sepp und seine Firma Dahler & Company Immobilien durch Werbung in unserem neuen Hallenheft sowie ein Banner in unserer Halle. Darüber hinaus steht uns Erhard seit vielen Jahren als engagierter Vater und Teambetreuer zur Seite. Erhard, vielen Dank dafür.

Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle auch bei allen unseren langjährigen Sponsoren bedanken. Ohne Ihre finanzielle Unterstützung wäre die Ausübung unseres Lieblingssports bei der SG Ulm & Wiblingen nicht möglich.

Alle Sponsoren unserer SG findest du hier.