Männer 2: Saison Bericht 2020/21

9. September 2020

Personell deutlich stärker als die vergangene Saison kann die Herren 2 diesmal antreten. Mit der tatkräftiger Unterstützung der männlichen A Jugend und den Erfahrungswerten der alten Hasen kann das Team um MV Phillip Dörfler diese Saison starten.

Da diese Saison eine Klasse tiefer gespielt wird als letzte, kann man auf erfolgreiche Spiele hoffen, auch um die Jugend ideal einzubinden und für die Aktiven-Karriere vorzubereiten.

Auch eine enge Zusammenarbeit mit den Herren 1 wird diese Saison angestrebt um beide Teams ideal zu entwickeln. So ist man im regen Austausch mit dem Männer 1, Coach Andreas Schiele, welche Spieler sich positiv entwickeln und eine Chance in der ersten Mannschaft verdienen sollten.

Aus dem breiten Pool an jungen Spielern soll diese Saison geschöpft werden, um eine bestmögliche Performance hinzulegen.

Natürlich freuen sich schon alle spielhungrigen Männer auf den Start der Liga, da schon alle viel zu lange in der Corona-Pause waren.

Das TEAM der Männer 2