Frauen1 – Trainer Abschiedsparty

31. Juli 2020

Wir, die Frauenmannschaft 1 der SG Ulm & Wiblinger Handballerinnen der vergangenen Saisonen, verabschiedeten den langjährigen Trainer Andreas Schiele und den langjährigen Co-Trainer Axel Schürmann mit einem gemeinsamen Grillfest. Am 31.07.2020 stieg die Fete. Bis kurz vorher wussten die beiden Ehrengäste nicht, wo wir gemeinsam feiern. Der große Garten von unserer Torhüterin Pauline wurde als Partylocation auserwählt. Zur Wiedererkennung wurden Andi und Axel mit schönen Hulahula-Halsketten geschmückt. Das Wetter war ein Traum in heiß, genau wie wir! Als wir uns um 18 Uhr trafen, waren es gefühlt 36 Grad und es wird noch heißer. Es wurde gegessen, getrunken und laut Musik gehört. In den vielen Gesprächen haben wir die letzten Jahre Revue passieren lassen. Natürlich gab es für beide auch ein gebührendes Geschenk. Wir konnten bis weit in die Nacht in kurzer Hose und T-Shirt zusammensitzen, das perfekte Wetter also. Zugegeben, es gab auch eine Frostbeule, die sich relativ früh am Abend an langarm und langbeinigen Klamotten vergriff. Naja, jedem das Seine!
Um 2 Uhr nachts waren dann auch die letzten Partygäste gegangen. Zurückblickend war es ein tolles Fest. Handballer haben einfach einen tollen Zusammenhalt auf und neben dem Spielfeld!