Bericht Spieltag F-Jugend 02.02.2020

2. Februar 2020

Am Sonntag den 02.02.2020 fand um 11.00 Uhr unser F-Jugend-Spieltag in der Tannenplatzhalle in Ulm-Wiblingen statt.
Neben den Gästen aus Schemmerhofen, Gerhausen, Illertal und Laichingen nahm die SG Ulm& Wiblingen mit zwei Mannschaften daran teil.Nach dem gemeinsamen Aufwärmspiel „Autorennen“, konnten die Kinder beim Handball und dem Aufsetzerball ihr Können zeigen. Alle Mannschaften zeigten sehr viel Spielfreude, Fairness, Kampfgeist und nicht zuletzt wurden viele schöne Tore erzielt. Im Parcours konnten koordinative Fähigkeiten, Treffsicherheit, Kraft, Sprungkraft und Spaß unter Beweis gestellt werden.Beim Abschlussziel „Chinesische Mauer“ durften letztlich auch die Trainer zeigen, wie schnell sie auf den Füßen sind und dass sie die Kinder fangen können. Zur Belohnung gab es am Ende für alle kleinen Handballstars eine wohlverdiente Medaille.

Wir bedanken uns bei den teilnehmenden Mannschaften, den Schiedsrichtern, den Helfern, den Kuchenbäckern, dem Bewirtungsteam und allen die zu diesem gelungenen Spieltag beigetragen haben.