Trainerwechsel Männer 1 und Frauen 1 zur neuen Saison

1. Februar 2020

Nach der 5. erfolgreichen Saison in der Bezirksklasse und Bezirksliga gibt Andreas Schiele sein Traineramt bei unserer 1. Frauen-Mannschaft ab. Andi ist ein richtiges SG-Urgestein: vom Spieler über Jugendtrainer zum Trainer Frauen Bezirksliga. Ab April 2020 wird er für unsere 1. Männer-Mannschaft verantwortlich sein. Mit seiner umgänglichen Art hatte er unsere Mädels stets im Griff. Dieses glückliche Händchen wünschen wir ihm natürlich auch bei unseren Männern. Wir danken dem Co-Trainer Axel Schürmann für sein jahrelanges Engagement bei den Frauen. Er bleibt uns in anderer Funktion erhalten.

Den frei werdenden Posten bei der 1. Frauen-Mannschaft übernimmt Werner Drexler mit Unterstützung von Nadine Götz. Werner ist bei der SG kein Unbekannter. Von 2016 bis 2018 war er bereits Trainer unserer Männer1-Mannschaft in der Bezirksliga. Naddl beendet ihre aktive Laufbahn und freut sich schon darauf, ihre Erfahrung und ihren Elan einzubringen.

Wir danken Andreas Bodsch Bodschwinna für seinen unermüdlichen Einsatz und sein Fachwissen, mit dem er 2 Jahre als Männer1-Trainer dafür gesorgt hat, dass sich unsere Jungs weiterentwickeln. Wir danken außerdem für die wertvollen Impulse außerhalb seines Traineramtes, die er  mit in unseren Verein einbrachte.