Frauen 2: Spielbericht vom 19.01.20 gegen den SV Bad Buchau

20. Januar 2020

Nach einem ärgerlich verlorenen Hinspiel hatten wir noch eine Rechnung mit dem SV Bad Buchau offen und gingen heute daher hoch motiviert ins Rückspiel in heimischer Halle. Wir starteten mit viel Tempo und Kampfgeist und gingen direkt in der ersten Spielminute in Führung. Diese bauten wir konstant aus, und lagen somit nach 20 Minuten mit 12:5 vorne. Zum Ende der ersten Halbzeit ließen wir zwar etwas nach, gingen aber dennoch mit vier Toren Vorsprung in die Kabine. Nach der Halbzeitpause starteten unsere Gegnerinnen kämpferisch und konnten den Rückstand aufholen. Nach dem Ausgleich in der 43. Spielminute hielten wir mit einer tollen Mannschaftsleistung dagegen und setzen uns direkt wieder auf 2 Tore ab. Mit viel Kampfgeist und einem tollen Mannschaftszusammenhalt ließen wir in den letzten 10 Minuten nur noch 2 Gegentore zu und belohnten uns im Angriff mit schönen Toren. Somit konnten wir das Spiel hoch verdient mit 25:20 für uns entscheiden.