Jugendweihnachtsfeier 2019

14. Dezember 2019

270 begeisterte Menschen, ein Saal voller SG Ulm & Wiblingen Fans, eine tolle Organisation, viele fesselnde Beiträge der Mannschaften – das war die Jugendweihnachtsfeier der SG am Freitag, dem 13.12.2019.

Los ging es mit einem Fackelmarsch durch den Gögglinger Wald. Anschließend folgte die Verköstigung der hungrigen Mäuler und der Saal war gut gefüllt.

Moderator Ralf führte souverän durch die Veranstaltung. Der Nikolaus fühlte sich sehr wohl bei der SG.

Es folgten die Beiträge der Jugendmannschaften. Von schönen Weihnachtsliedern, Fotopräsentationen über lange sehr coole Gedichte und Last Chrismas Singen steigerte sich die Veranstaltung in einen exzessiven Tanz der gemischten D-Jugend.

Die männliche A-Jugend setzte dem Ganzen die Krone auf: mit einem überraschenden als Solo beginnendem „Macarena“ von Patrick bei dem dann alle A-Jungs voller Begeisterung einstiegen und den Saal in erneute Wallung brachten.

Einen Riesendank an alle Frauen2 sowie der männlichen A-Jugend für die Organisation des Veranstaltung 🙂

Weitere Bilder des Abends finden sich in der Galerie.