Frauen 2: Spielbericht vom 23.11.19 gegen HSG Lonsee-Amstetten 2

3. Dezember 2019

Am Samstag empfingen wir die HSG Lonsee-Amstetten 2 in eigener Halle mit voller Auswechselbank und großer Motivation. In einer torarmen Anfangsphase schenkten sich beide Mannschaften lange Zeit nichts und so stand es bis zur 10. Spielminute nur 1:1. Unsere vergebenen Chancen machten wir durch eine solide Abwehr wett. Gegen Ende der ersten Halbzeit häuften sich dann aber die Fehler und somit konnte sich Lonsee-Amstetten zur Halbzeit auf 7:12 absetzen.

Mit viel Kampfgeist starteten wir in die zweite Halbzeit und konnten den Rückstand auf 9:12 verkürzen. Durch zahlreiche technische Fehler und zu viele vergebene Chancen standen wir uns jedoch selbst im Weg und konnten den Rückstand nicht mehr aufholen. Somit setze sich die HSG Lonsee-Amstetten deutlich mit 15:20 durch.

Wir bedanken uns bei den lautstarken Fans und hoffen, im nächsten Spiel einen Sieg einfahren zu können.