Frauen 2: Spielbericht vom 17.11.19 gegen TSV Bernstadt

23. November 2019

Mit viel Motivation gingen wir in das Spiel gegen den TSV Bernstadt. Jedoch lagen wir nach einem verschlafenen Beginn nach 5 Minuten bereits 1:4 in Rückstand. Durch viel Willenskraft und tolle Einzelaktionen konnten wir das Spiel bereits in der zwölften Spielminute drehen und mit 5:6 in Führung gehen. Bis zum Ende der ersten Halbzeit blieben wir dran, gingen aber trotzdem mit 13:10 in die Halbzeitpause.

Der Start in die zweite Halbzeit fiel uns leider durch viele technische Fehler und vergebene Chancen schwer. Wir kämpften aber weiter und konnten unseren Abstand durch unsere starke Abwehr und viel Zusammenhalt zwischenzeitlich bis auf 3 Tore verringern. Jedoch bestraften wir uns weiterhin durch zu viele Fehler selbst und gaben dadurch dem Gegner zu viele Möglichkeiten, den Abstand deutlich auszubauen. Somit entschied der TSV Bernstadt das Spiel mit einem Endstand von 23:17 für sich.

Viele Grüße
Jasmin