Was für ein Event! Die Mini WM 2025 in der Kuhberghalle Ulm war für unsere Jugend ein echtes Highlight. Drei Teams der SG Ulm/Wiblingen – Senegal, Schweiz und Tunesien – waren mit vollem Einsatz am Start und zeigten, was Handballleidenschaft bedeutet.
Zwei Tage lang herrschte in der Halle pure Energie: spannende Spiele, lautstarke Anfeuerungen, Jubelstürme und auch mal die ein oder andere Träne – eben alles, was unseren Sport so besonders macht. Die Kinder kämpften mit Herz, spielten mit Freude und wuchsen über sich hinaus. 💪
Ein großes Dankeschön geht an alle Eltern, Geschwister, Freunde und Fans, die mit ihrer Begeisterung für eine großartige Stimmung sorgten. Ohne euch wäre dieses Wochenende nur halb so schön gewesen!
Wir sind stolz auf unsere kleinen Stars – ihr habt gezeigt, dass echter Teamgeist keine Altersgrenze kennt.
