Minispieltag am 13.10.2019

14. Oktober 2019

Mit einer kleinen Mannschaft haben unsere Minis Ulm am eigenen Minispieltag teilgenommen. Der Tag wurde mit dem Aufwärmspiel „Hundehütte“ begonnen. Anschließend konnten unsere Minis reichlich an Erfahrung beim „Königsball“ und beim „Aufsetzerball“ gegen andere Mannschaften aus der Region sammeln. Mit viel Begeisterung und Ausdauer meisterten sie zudem den abwechslungsreichen  Parcour. Dabei waren die „Affenschaukel“ und das „Matterhorn“ die Highlights! Zum Abschluss stand noch ein Staffellauf auf dem Programm, bei dem sich jeder noch einmal verausgaben konnte.

Nach diesem anstrengenden, aber auch sehr schönen Tag wurde bei der Siegerehrung jedes Kind mit einer Medaille belohnt.  Unsere Minis haben viel Spaß gehabt und erwarten mit viel Freude bereits den nächsten Spieltag.