Männliche C-Jugend unterwegs

25. Februar 2024

Am letzten Februarwochenende fuhren die Jungs der männlichen C-Jugend nach Wangen ins Allgäu. Die Sonne gab ihr Bestes, doch die Abfahrtszeit von 8:00Uhr an einem Sonntag ist schon wirklich früh. 18 Spieler und 2 Trainer wollten transportiert werden. Dank der bereitwilligen Eltern war dies kein Problem.

Die C2 begann den Spielereigen um 10:00Uhr. Leider verletzte sich unser Niklas bereits in den ersten Minuten. Unsere Ulmer Jungs legten direkt vor, ließen die Allgäuer jedoch in der 9.Minute noch einmal auf ein Tor heran. Danach vergrößerte sich der abstand kontinuierlich, so dass es am Ende 40 : 29 hieß. Alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und Lenny hatte im Tore mehrere tolle Paraden.

Sasha Niculescu (11), Oskar Schwark (11), Konstantin Klein (8), Malik Kizilaslan (3), Lennert Raiber (3), Florian Schauz (2), Chuck Necknig (1), David Rube (1), Niklas Frey, Lenny Schön

Wir danken dem Schiedsrichter Matthias Maier aus Wangen.

Schiedsrichter Paul Thiele aus Weingarten führte die nächste Partie.

Um 12:00Uhr standen die Spieler der C1 auf der Platte. Auch sie setzten sich zügig ab, konnten aber lange nicht davonziehen. Die Jungs aus Wangen ließen einfach nicht locker und kamen immer wieder heran. Erst 10 min vor Ende des Spiels war der Abstand deutlicher. So hieß es  mit Abpfiff 38 : 27 für Ulm. Auch hier konnten sich alle Spieler als erfolgreiche Schützen eintragen und Julius im Tor sorgte für den nötigen Rückhalt.

Patrick Hecht (11), David Cremer (8), Julius Klein (5), Tarik Sancak (5), Hannes Kühner (4), Philipp Schumacher (3), Janosch Reitz (2), Julius Staud

Wir danken den Mannschaften aus Wangen für die fairen Spiele, den Bewirtern für die köstliche Verpflegung und unseren Fans für die Unterstützung und Osman für seinen Einsatz im Schiedsgericht