Frauen 1: Saison Bericht 2019/20

8. September 2019

Rückblick 2018/19:
Und schon ist die 3te Bezirksliga Saison vorbei. Mit viel Energie aber wenig Glück starteten wir in die 3te Saison. Nach 7 Spielen hatte die Mannschaft erst 4 Punkte gesammelt, dies mit einem Sieg und zwei Unentschieden, so hatte es sich niemand vorgestellt. Doch danach platzte der Knoten, die Mädels der SG zeigten ihre wahre Stärke. Nach einem souveränen Sieg über Vöhringen sammelten wir Punkt um Punkt und standen nach 16 Spielen mit 18:14 Punkten auf Platz 3. Mit dem Gefühl des Klassenerhaltes ließ das Team leider in den verbleibenden zwei Spielen den letzten Siegeswillen vermissen. Somit beendeten wir die Saison auf Platz 4 mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 18:18.

Vorschau 2019/20:
Jetzt ist Schluss, so oder so ähnlich kann man das Motto für die neue Saison formulieren.
Das Team Trainer Andi haben sich für die kommende Saison ein ganz klares Ziel gesteckt:
Wir wollen in der Tabelle von oben grüßen!!!
Dieses Ziel erreichen wir nur, wenn auch Ihr in der Halle an unserer Seite steht!!!
Wir freuen uns schon auf die Abende mit EUCH in der Tannenplatzhalle oder auch auswärts.

Zugänge:
Des Weiteren begrüßen wir neu bei uns im Damenteam Isabel Barth (TG Biberach) und Franziska Kiebel (Wangen/Börtlingen).