Männer1 – Spielbericht gegen BW Feldkirch

15. April 2023

Am Samstag, dem 15.04.2023 ging es für die Ulmer Herren 1 ein letztes Mal zum Auswärtsspiel. Und das auch noch bis ans letzte Eck des Bezirkes, nämlich nach Feldkirch.
20:00 Uhr Anpfiff. Noch zu Beginn konnten unsere Ulmer gut mit der Heimmannschaft mithalten. Doch nach und nach gerieten die Herren immer weiter in Rückstand.
Selbst zur zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft das Spiel nicht für sich gewinnen. Gerade der Feldkircher Petar Roganovic (18) war mit seinen 11 Toren ein Dorn im Auge der SG.
Alles in allem spielten unsere Ulmer ein gutes Spiel. Ein gutes Abwehrverhalten und ein starker Angriff prägten das Spiel. Torhüter Noah Cremer (12) konnte zwei von fünf 7-Meter für sich gewinnen. Jedoch muss auch einfach gesagt sein, dass die Gegner des BW Feldkirch schlichtweg besser waren und das Spiel verdient gewonnen haben.
Wir freuen uns schon darauf, die Spiele nächste Saison für uns zu entscheiden. : )
Da das Spiel zu später Stunde stattfand, war bereits im Vorhinein der Plan, direkt in Feldkirch zu bleiben und ein wenig die Stadt unsicher zu machen.

Na dann prost auf eine kunter“bunt“e Nacht.