Ein neuer Jugendleiter beginnt seine Arbeit

17. April 2023

Wie im letzten Heft berichtet, wachsen die Mannschaften im Kinderbereich schneller, als wir Hallen bauen können. 😉

Deshalb konnten wir einen weiteren Jugendleiter gewinnen, der sich ausschließlich um den Mini- und Miniminibereich kümmert.

Sein Aufgabengebiet umfasst Minimini- und Minimannschaften in der Weststadt, in der Oststadt und in Wiblingen. Er fungiert als Bindeglied zwischen Jugendleitung und Mannschaften.
Osman gibt den Trainern Hilfe bei Nachhaltung der Kinder beim Saisonwechsel, berät, wann sie zum Beispiel Aufnahmestopps setzen müssen und ist Ansprechpartner bei koordinativen Fragen.
Der Jugendleiter Minis akquiriert neue Trainern und Betreuer. Desweiteren informiert er über Spieltage und teilt diese eventuell ein und betreut Eltern bei Fragen zu Details.
Für diese Aufgaben fanden wir Osman Sancak.
Osman war selber jahrelang Spieler in der SG und auch als Trainer aktiv. Mittlerweile spielt sein Sohn sehr erfolgreich in unserer C-Jugend.
Wir freuen uns über die weitere Unterstützung und den neuen Input für unsere Arbeit.

Kontakt: jugendleitungminis@sgulm.de