Männer1 – Spielbericht gegen HSG Langenargen-Tettnang

15. April 2023

Was eine Niederlage.

April, April. Also eine Niederlage gab es schon, allerdings auf Seiten der Gegner.

20:30 Uhr Anpfiff in der Tannenzapfenhölle und die Ulmer waren heiß! Denn nach dem Hinspiel, welches, na ja, nicht ganz zugunsten unserer Ulmer verlief, hatten sie dieses Mal Glück, was das Individuum mit der farbigen Karten und dem lauten Pfeifinstrument anging.

Schon zu Beginn konnten die Ulmer Stärke beweisen und bereits in der 12. Minute das erste Time-Out der Gegner herauskitzeln. Zwischenstand 7:2. Und keine 10 Minuten später dann auch noch das zweite Time-out. Ulm hatte das Spiel in der Hand.

Bis zu Halbzeitpause konnten die Ulmer mit 19:8 in Führung gehen.

Nach der Pause machte sich ein kleines Tief in der Ulmer Abwehr breit. Es kam zu gehäuften Lücken, welche die Gegner aus Langenargen zu Toren verhalfen.

Nichtsdestotrotz konnte die HSG nicht mehr viel Präsenz zeigen, was zu einem Endstand von 31:21 führte.

Wie immer möchten wir uns bei Fans und Schiedsrichter bedanken. Ohne euch macht der Sport nur halb so viel Spaß.

Wir hoffen, euch alle ein letztes Mal diese Saison daheim zu sehen. Am Samstag, dem 22.04.23 um 19:00 Uhr heißt es ein letztes Mal „Back-Stein“ gegen den HC Hohenems.