Männer 1 – Spielbericht gegen HSG Langenau/Elchingen

25. März 2023

Da ist er! Der Heimsieg!

Doch lasst uns von vorn beginnen.
Um 17:00 Uhr trafen unsere Herren in der Tannenzapfenhölle ein. Na gut, wir haben bereits Frühling, vielleicht doch nicht mehr ganz tannenzapfig.

18:00 Uhr Anpfiff, der heutige Gegner, Langenau/Elchingen.

Trotz eines grandiosen Sieges in der Hinrunde war auch hier definitiv eine Rechnung offen.

In einer gut gefüllten Halle zeigten unsere Ulmer mal wieder ihre Stärke, die sind Schnelligkeit.

Von Beginn an machten unsere Herren ein schnelles Spiel. Bis in die Halbzeit konnten sie mit 14:10 in Führung gehen.

Na gut, aber wie sah es mit der zweiten Halbzeit aus??

Durch das zuvor schnelle Spiel fehlte es den Gegnern aus Langenau an Puste und Wechselmöglichkeiten. So ging es immer weiter. Zu einem guten Angriff folgte dazu eine gute Abwehr, was dazu führte, dass die HSG teilweise bis zu 10 Minuten lang kein Gegentor erzielen konnten. In Minute 54. Dann das Glück für Ulm. Julian Dölz (5) erzielte das 30 Tor. Danke Juli : )

Entstand 32:22 und die Punkte bleiben daheim.

Anschließend blieben alle noch in der Hölle und feuerten unsere 2. Herren an, was für eine Gemeinschaft.

Vielen Dank an das Schiedsrichterduo und die Gegner des HSG Langenau/Elchingen, welche uns ein schönes und faires Spiel bescherten und natürlich den besten Fans, welche wir uns wünschen können.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.