Auf dem Weg zum Titel?

25. März 2023

gemischte D-Jugend gegen HC Hard

Samstag, 25.03.2023 12 Uhr Tannenplatzhalle

Neun Zwei-Minuten-Strafen für Hard und neun Siebenmeter und ein sehr deutlicher 39 : 23 Sieg für Ulm sind die Bilanz aus dem D-Jugend-Spiel der SG Ulm & Wiblingen gegen den HC Hard. Oder wie es Alex sah:

Für mich war das Spiel schön, da wir sehr deutlich gewonnen haben. Ich fand es aber sehr schade, dass der Trainer von Hard so viele Spieler mitgenommen hat, obwohl sie gar nicht spielen durften oder die halbe Zeit auf der Bank saßen. Mich hat es auch frustriert, dass die Jungs von Hard so unfair gespielt haben und gar nicht wussten, wie man es richtig macht. Sie haben uns bei jedem Angriff geklammert oder von hinten reingegriffen, was man eigentlich alles gar nicht darf. Ich fand aber trotzdem, dass sie sehr gut zusammen spielen konnten und auch gut werfen konnten, aber es war halt sehr schade, dass man sich immer nicht ganz getraut hat, allein ein Mann gegen Mann zu machen, weil sie einen immer umklammert haben. So war das zumindest für mich und fand, dass es allgemein ein sehr hartes Spiel war. Aber es war trotzdem im Großen und Ganzen ein schönes Spiel und wir können jetzt wieder Meister der Bezirksliga werden.

Weitere Fotos unter
Danke an Robert Moll