Saisonabschluß der Handballer

20. Juni 2019

Bei bestem Wetter trafen sich die Handballer mit ihren Familien und Freunden am Binsenweiher zum gemeinsamen Grillen, schwatzen, spielen und einfach nur Beisammensein.

Während die Kinder die Gegend erkundeten oder Wikinger Schach und Ball spielten, saßen die Erwachsenen bei Salat und Steaks, Saft und Bier und sprachen nicht nur über Handball.

Mit der Organisation waren in diesem Jahr die Frauen 1 an der Reihe. Clever wie Frauen nun mal sind, baten sie die männliche A-Jugend, den Grill zu übernehmen. Die ersten Anwärter auf ein Grillwürstchen waren schon 11:30 Uhr auf der Wiese. Sogar die Oldies um Bernd Stöferle kamen in diesem Jahr pünktlich, um noch Sättigendes auf den Teller zu bekommen. Die letzten Gäste gingen etwa 18:15 Uhr. Am Ende des Tages können 140 zufriedene Menschen Erinnerungen an einen schönen Tag mitnehmen.