Jahresabschlußtraining weibliche C-Jugend

16. Dezember 2022

16.12.2022 um 18:15 Uhr beginnt der alljährliche Abschluß der Mädchen der weiblichen C-Jugend.
Freie Wahl der Unternehmungen, deshalb wird am Anfang One-Touch-Ball gespielt. Vor allem für uns Trainer ausgesprochen lustig, aber auch die Spielerinnen haben sichtlich Spaß. Die Torausbeute ist eher gering.
Danach besteht der Wunsch nach diversen Geräten. So werden Matten und Trampolin herausgeholt und ausgiebig genutzt.
Trickwürfe werden getestet und selbst im „Spaßtraining“ besteht bei den doch sehr ehrgeizigen Mädchen das Interesse an den Tipps der Trainer.
Natürlich darf das obligatorische Handballspiel nicht fehlen.
Nach dem Training werden die Köstlichkeiten herausgeholt. Von Frühlingsrollen über Nudelsalat, gefüllten Teigtaschen und vielem mehr gibt es alles, was das Herz begehrt.
Die Getränke spendet der Förderverein. Vielen Dank dafür.
Wir wünschen schöne Ferien, schöne Feiertage und kommt alle gesund wieder im Jahr 2023