Der Weihnachtsmann geht um …

13. Dezember 2022

Seit Montag ist er unterwegs, der Weihnachtsmann, und bringt säckeweise Geschenke zu unseren Jugendmannschaften.
Ganz heimlich hat er für die Größeren die Säcke versteckt, wie sein Kollege zu Ostern. Die Kleinsten werden aber traditionell persönlich besucht.
So fliegt er als Erstes die Miniminis in Wiblingen am Montag an. Dicht gefolgt von den Minis und der gemischten F-Jugend in Wiblingen am Dienstag. Am Mittwoch dürfen sich die Kinder der F-Jugend in der Ulmer Weststadt auf ihn freuen und Freitag hat der alte Mann richtig viel zu tun. So startet er bei den Miniminis und Minis in der Oststadt und muss dann seine Rentiere mächtig antreiben, weil die Miniminis und Minis in der Weststadt auf ihn warten.
Na dann wünschen wir zwei flinke Kufe und schnelle Hufe.