Es geht um die Wurst …

11. Dezember 2022

Das Weihnachtsdorf Wiblingen im Remisenhof und im Brauereihof auf dem Klosterareal. In diesem besonderen Ambiente haben Wiblinger Vereine und Institutionen vom 9. bis 11. Dezember in Hütten Weihnachtliches angeboten und die Besucher bewirtet.
Mit dabei unser Förderverein unterstützt von den Männern 3.
Es gab gute Rote und Klosterwurst im Semmel, dazu Getränke nach Wahl und selbstgebrannten Lebkuchenlikör und Rotweinlikör für die Damen und einen Willi für die Herren (oder Damen, die es schärfer mögen).
Im großen Zelt war es gemütlich und manchmal etwas rauchig. Doch das tat der guten Stimmung und den tollen Gesprächen keinerlei Abbruch.
Ging man sich auf dem Markt die Füße vertreten, konnte man diverse Stände bewundern und vor allem eine lebende Krippe mit schönen Figuren.
Am Sonntag war schon 20:40 Uhr der Abbau dank vieler helfender Hände erledigt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Weihnachtsdorf im Kloster Wiblingen.