Die E-Jugend zu Gast in Langenau

19. November 2022

Am Samstag, den 19. November fand der E-Jugend-Spieltag in der Pfleghofhalle statt.
Zu Gast bei der HSG Langenau/Elchingen waren die Mannschaften der JSG Söflingen/Lehr, der HSG Illertal, der SG Ulm&Wiblingen und des SV Lonsee.

Anfangs gab es kleine Schwierigkeiten, da die Trikots und einige Spielerinnen erst 20 min vor Beginn in die Halle kamen. So hatten wir nur etwa 10 min Zeit für das Aufwärmen.
Wir starteten mit den Koordinationsübungen Bankziehen, Prellen im Achterlauf und Einhandhockwende mit Prellen und stellten hier unser Können unter Beweis. Beim Funino zeigten wir ein spannendes Spiel, das mit einem Sieg endete. Unser erstes 4+1 Spiel gegen die HSG Langenau/Elchingen verlorenen wir. Beim 4+1 Spiel gegen SV Lonsee mussten wir uns leider geschlagen geben. Insgesamt also ein guter Spieltag. Wir danken Jonathan, der unsere Trainerinnen würdig vertrat und freuen uns schon auf das nächste Mal!