Trainingsspiel gegen Geislingen

5. Oktober 2022

Am 05.10.2022 fuhren wir zu einem Trainingsspiel nach Geislingen. Wir kannten die Mannschaft, denn am Sonntag nach dem Handballcamp spielten wir schon einmal gegen sie. Damals waren einige sehr erkältet und Lotte fehlte außerdem. Deshalb waren wir sicher, heute spielen wir noch besser. Saskia, unsere Torfrau, wurde von Sophia vertreten. Vielen Dank dafür.
Vor dem Spiel war alles ganz nett, die Trainer plauderten und wir machten uns warm. Dann entstand das Foto.
Anpfiff. Von der ersten Minute an hatten wir das Gefühl, dass heute irgendwie nichts so richtig läuft bei uns. Pauli probierte viele Aufstellungen aus. Wir trafen zwar oft, aber öfter musste Sophia hinter sich greifen. Nach 3x20min waren wir sehr froh, dass das Spiel vorbei war.

Wir danken der TG Geislingen für das Spiel, dem Schiri fürs Pfeifen und unseren Eltern fürs Fahren.