Deutlicher Sieg der männlichen B-Jugend gegen Ehingen

8. Oktober 2022

In einem torreichen Spiel in der heimischen Tannenplatzhalle konnten die Ulmer eindeutig überzeugen und gewannen am Ende mit 47:26 gegen Ehingen.
Dank konzentrierten Leistungen im Angriff wurde die 50-Tore-Marke fast erreicht. Franz, Lasse und Louis waren nicht zu stoppen. Aber auch Robin, Leon und Michi brachten sich in die Torriege ein. Noah, Lukas und Flo gaben die entsprechenden Assists. Moritz trug im Tor natürlich ebenfalls seinen Beitrag hinzu.
In der Abwehr besteht immer noch Verbesserungsbedarf, weshalb der Hauptfokus im Training der kommenden Wochen auf der Verringerung von Gegentoren liegen wird.
Wir bedanken uns beim Schiedsrichter für eine gute Leistung und bei den Gästen für eine tolle Partie und freuen uns schon auf das Rückspiel.