Männliche B-Jugend – Klarer Auswärtssieg in Blaustein 27:38

1. Oktober 2022

Mit dreifach geballter Torhüterwand hatte Blaustein heute keine Chance gegen unsere starken Werfer.

Unser Lasse wollte erst nicht werfen, traf dann aber doch 16-mal ins Netz. Auch Louis nutzte nur den Bruchteil seiner Chancen und netzte 13-mal ein. Die weiteren Tore warfen Patrick (6), Leon (2), Robin (1). Michi und Flo konnten dafür in der Abwehr Akzente setzen. Torhüter Moritz hielt sein Tor souverän in Schach.

Trainerduo Pata und Flo sind halbwegs zufrieden. Zu viele Leichtsinnsfehler passierten in Angriff und Abwehr.
Viele Trainingsinhalte klappen schon, andere werden in den nächsten Wochen angegangen.

Die frühe Anwurfzeit im Hinterkopf (10 Uhr morgens😱) zeigte die Mannschaft eine gute Angriffsleistung. In der Abwehr ist noch sehr viel Luft nach oben.