Minis Oststadt: Saison Bericht 2022/23

20. August 2022

In die Saison 2022/2023 starten wir jetzt mit der Minimannschaft Oststadt mit vielen Kindern aus unseren Oststadtminiminis. Diese 5- bis 6jährigen Kinder haben im vergangenem Jahr bei den Miniminis bereits viele Spiele mit verschiedenen Bällen kennengelernt. Jetzt bauen wir die handballerischen Fähigkeiten im Training spezieller aus. Unsere Oststadtminis sind auch schon ganz neugierig auf die Spieltage gegen andere Mannschaften. Erste Einblicke konnten wir vor den Sommerferien auf dem Turnier in Brenz machen. Für unsere Minis war dieses Turnier ein absolutes Highlight, zumal viele unserer Kinder und Familien zum ersten Mal einen Handballspieltag miterleben konnten. Wir freuen uns bereits auf die kommende Saison und auf noch viele interessierte Handballkinder.